TOP WAS IST EINE SEKTE SECRETS

Top was ist eine sekte Secrets

Top was ist eine sekte Secrets

Blog Article



Weil es hier nämlich keinen Glanz und keine Glorie gibt, sondern stets nur Undank und eine mühsame, entbehrungsreiche Kost und Arbeit, denn der Lohn wird eh erst im Himmel bezahlt, doch solche wollen schon jetzt und hier auf Erden bezahlt werden.

Looks like you're applying new Reddit on an outdated browser. The website may well not do the job adequately if you do not update your browser ! If you don't update your browser, we advise you visit outdated reddit .

Es würde mich brennend interessieren was die gefahren einer Sekte sind und wie guy sich schützen kann. Vielen Dank schonmal im voraus.

Nun intestine, wer schon hier seinen Lohn anstrebt, der wird ihn auch hier von Luzifer erhalten, entweder so oder so, also entweder zu seinem Fall weil er hier an der luziferischen Vorgabe gescheitert ist und sich damit als Versager erwiesen hat (aus der Sichtweise des Gegners) oder aber zu seinem Aufstieg in den Scheinhimmel Luzifers, weil er es scheinbar geschafft hat. Doch die Einheit seines Wesens erhält so jemand jedenfalls nicht und mag er auch Tausende von Vorträge halten oder Zehntausende von kleinen Filmchen produzieren.

Nun gut, nur wenige haben das vermocht, doch so ist das eben hier auf dieser Erde, wo der Gegner sein Domizil errichtet hat. Im Hause des Gegners ist es allemal schwerer als woanders, sich dessen Regeln zu entziehen, die hier erfolgreich die Dritte Hölle etabliert haben.

three Ein Sekte sucht sich noch naive Menschen und am besten welche mit reichen Eltern und zeigt den wie das bei den ist dan kann es zb auch schnell intercourse geben und schon sitzt gentleman in der falle!

Dieser behauptet nun, den Weg dahin zu kennen – den Weg zu dem, was die potentiellen Anhänger suchen. Bis hierhin ist das noch gar nicht schlimm. Das behaupten viele und dadurch entsteht aber noch lange keine Sekte.

Diese Konflikte versucht der Anhänger natürlich so lange es geht zu unterdrücken, link weil er die Ursachen in seiner eigenen Unzulänglichkeit sieht und er versucht dem Einheitsweg weiter zu folgen.

kann man durchaus als sektenhaft bezeichnen, da sich die NAK so als besonderen und von anderen Konfessionen unverwechselbaren Weg zu Gott sieht. Einige betonen aber auch, dass sich die NAK in dieser Eigenwahrnehmung nicht allzu sehr von der römisch-katholischen Kirche unterscheidet.

Economical Economist and Blogger, eager to make finance additional open up and unbiased from significant organizations

Umgangssprachlich bezeichnet gentleman heute alles mögliche als "Sekte"; es view muß nur irgendwie bizarr sein und irgendeine Verbindung zu Ideologie oder Religion haben.

Nein, auch sie dienen ihr unerkannt zwar, aber sie dienen eben noch immer einem Weibe und sind deswegen in Meiner väterlichen Sphäre bis heute nicht angekommen.

Denen zufolge könne heute gesagt werden, dass der Einfluss der NAK auf das persönliche Leben der Mitglieder merklich zurückgegangen ist; auch wenn ehemalige Mitglieder nach wie vor entgegenhalten, dass Spuren der Gehirnwäsche auch heute in Predigten der fileührenden Geistlichen learn the facts here now zu erkennen seien.

Jaja, wer auch noch blind auf seinem letzten sehenden Auge geworden ist, der mag das ja so sehen und also glauben, daß diese oder andere Sekten da keine Sekten wären, sondern um die Einheit ihres Wesens und damit um die erfolgreiche Seelenvergeistigung rängen.

Report this page